Über uns

Sarah Schweizer, Podologin EFZ

Haben Menschen die Wahl, bevorzugen die meisten einen Beruf, bei dem sie hinterher sehen, was sie gemacht haben. Bei uns ist das nicht anders.

Der Satiriker Wolfgang Kreiner sorgte mit dem folgenden Spruch für Lacher:  «Man geht wesentlich bewusster mit Blasen an den Füssen.»  Recht hat er!  Wir kennen dies alle.  Aber mal ganz ehrlich: dieses Bewusstsein brauchen wir nicht.

Viel angenehmer ist das wohlige und schöne Gefühl, wenn wir am Ende einer professionellen Fusspflege mit Fussmassage und einem guten Pflegeprodukt mit unseren Füssen stehen und gehen können, und sich diese wie neu anfühlen.  Vielleicht gehen wir ja dann auch «wesentlich bewusster».  Und wenn es so ist, dann ist es mit einem guten Gefühl verbunden und hält mit der richtigen Pflege noch länger an.

Podologie ist für uns der schönste Beruf, weil es uns jedes Mal Freude macht, wenn unseren Kunden am Ende einer Behandlung so beschwingt die Praxis verlassen, als würden sie mit neuen Füssen über Samt laufen.  So sollte es immer sein! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sarah Schweizer und Mariam Alizadeh